DJ*ane-Workshop

14.00 – 18.00 DJ*ane-Workshop mit Neda Sanai
Anmeldung / enrollment: flint.djworkshop@gmail.com

Ort: Archiv

In diesem Workshop werden wir uns mit den technischen Aspekten des DJing beschäftigen, z.B. mit der Funktionsweise der Hard- und Software. Wie kann ich als DJ*ane eine passende Setlist für das Event zusammenstellen, auf dem ich auftreten werde? Wie kann ich mit meiner Musikauswahl eine inklusive Tanzfläche schaffen? Und vor allem, was ist der Zweck und an wen richtet ich mich als DJ*ane? Der Workshop ist offen für Personen, die sich irgendwo im FLINT-Spektrum (Frauen Lesben Inter Nichtbinär Trans) identifizieren. Die Teilnehmer*innen müssen einen eigenen Computer mit bereits installierter Recordbox-Software mitbringen. Diese kann kostenlos bei Pioneer heruntergeladen werden.


Neda Sanai is a multidisciplinary Berlin based artist. Their praxis moves through a hybrid of mediums such as DJing, Music composition and performance. Usually canalised through the idea of the collective work and the community as a starting off point.